Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Itzstedter Jugendtreff Flyer [14 KB]  


Hui, dass war eine Superparty am Hallowientag. Erst haben wir den Jugendraum in eine
Monsterhöhle verwandelt, dann haben wir uns verkleidet und geschminkt. Wie es sich für richtige Monster gehört, haben wir dann natürlich auch einen ganz speziellen Monstersnack, den Frau Wagener vorbereitet hatte, zu uns genommen. Das Büffet sah richtig monstermäßig aus und hat uns kleinen Monstern sehr gut geschmeckt. Blutbowle mit Augen, Monsterschleim mit abgehackten Fingern und panierte Hexenpilze waren der absolute Hit.
Wir freuen uns schon auf die nächste Hallowienmonsterparty. Vielleicht bekommt unser Monsterbande dann auch noch Zuwachs. Wir freuen uns auf Euch. Denn je mehr wir sind, umso schöner und umfangreicher die Events.
Keine Bange, wir leben auch gesund. Vitamine sind auch angesagt. Echt, wir wussten gar nicht, dass Clementinen auch gut schmecken.

Übrigens, wir haben nicht nur gefeiert, Basteln macht auch Spaß. Bei unseren wöchentlichen Zusammenkünften haben wir Dachpfannen und Blumentöpfe bemalt und dann in der Vorweihnachtszeit verschenkt. Das hat echt Spaß gemacht. Wir haben etwas Neues dazu gelernt und konnten einigen Menschen im Dorf eine Freude machen. Auf diese Weise haben wir dann auch für die Jugendarbeit in Itzstedt Werbung machen können.

Vor Weihnachten haben wir dann unseren Bürgermeister überrascht. Der fiel aus allen Wolken, als wir ihm ein Weihnachtsständchen gebracht haben. Damit haben wir uns für seine Überraschung zum Nikolaustag, er hatte uns viele Naschies mitgebracht, revanchiert. Mit Kinderpunsch und selbstgebackenen Keksen haben wir in der gemütlichen Küche viel Spaß gehabt. Das war ein toller Jahresabschluss.

Wollt ihr zukünftig auch dabei sein? Dann nichts wie hin in den Jugendraum. Wir Kids, bis 12 Jahre treffen uns jeden Montag von 16 – 19 Uhr, für die etwas Älteren ist der Jugendraum ab Februar jeden Mittwoch ab 17 Uhr geöffnet.

Die Kids vom Jugendtreff.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.